Game PC lowbudget

New member
Huhu, ich würde gerne den PC meiner neuen ExFreundin aufrüsten. Nun würde ich ein neues CPU, Motherboard, Ram und Grafikkarte brauchen.

Budget: max 400€
Danke im Vorraus
 
Servus!

Was ist denn genau an Hardware vorhanden?
Es ist zwar möglich einiges weiterzuverwenden, allerdings muss es auch passen...
Eine genau Liste wäre hilfreich(Gehäuse, Belüftung, Netzteil, Festplatte, DVD).
 
Moin,

soweit alles klar, nur wäre noch hilfreich zu wissen, was für Komponenten denn schon vorhanden sind.
Insbesondere die exakte Bezeichnung des Netzteils und der Anschluss der Festplatte (IDE? SATA?) wären gut...

EDIT: Natüürlich. Gouda. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?