Neuer PC fürs Gamen ect.

New member
Hallihallo,
ich habe mir heute mal ein System bei HWV zusammengestellt, meine Frage wäre jetzt, was haltet ihr davon?

CPU: Intel i7 3770k Boxed
Mainboard: ASRock Z77 Pro3
RAM: Corsair Vengeance 8GB 1600MHz DDR3
GraKa:NVidia GTX650 TI 1024MB DDR5
Netzteil: 650W
SATA:500GB (Reicht auf jeden Fall, hab auch noch ein NAS Server mit 4TB)
Betriebssystem: Win7 64 Bit mit Dualboot Win8 64 Bit
und eben noch ein DVDBrenner.

Das ganze für 705€ ohne BS, dass ist finde ich okay.

Was haltet ihr von dem System?? Ich will damit hauptsächlich Gamen und Adobe Photoshop und Illustrator verwenden.


Greez Jonny
 
Moin!

So unbedingt optimal ist das leider noch nicht. ;)

Auf der einen Seite erscheint der i7 hier unnötig groß, auf der anderen Seite ist die 650Ti für aktuelle Grafikkracher doch ein wenig schwach. Aber lass es uns mal langsam angehen, um am Ende ein optimales Ergebnis zu erhalten:

- Hast Du HWV aus einem bestimmten Grund gewählt? Möchtest Du den Rechner dort montieren lassen?
(- ggfs: Warum? Der Eigenbau wäre günstiger und ist im Prinzip für jeden zu schaffen. Aber deine Entscheidung.)
- Um welche Spiele geht es dir im Groben, auf welcher Auflösung spielst Du?
- Auf was legst Du sonst wert? Bestimmtes Aussehen, niedrige Lautstärke, besondere Anschlüsse, ..?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?