Crysis: Eine Veröffentlichung der Community-Fortsetzungen in Sicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Crysis, das 2007 veröffentlicht wurde, und das Add-on Crysis Warhead, das 2008 veröffentlicht wurde, war ein riesen Erfolg für Crytek und Publisher Electronic Arts. Die Hobby-Programmierer überschlugen sich quasi in den darauf folgenden Jahren mit Grafik- und Gameplay-Mods. Doch das eine oder andere Entwicklerteam wollte nicht nur an der Oberfläche kratzen und die Optik verändern, sondern auch die Handlung, also das Herz und die Seele des Spiels verändern, da die Fortsetzung Crysis 2 ihnen nicht zusagte und der Markt an vorhanden Mods bist dato noch überschaubar war.

Dschungel.jpg

Während der Nachfolger Crysis 2 und später auch <link hardware/review/crysis-3-im-test.html>Crysis 3 bereits Bestwertungen einfuhren</link>, beschäftigten sich andere mit einer inoffiziellen Fortsetzung des Tropenabenteuers in Crysis 1. Scheinbar konnte das Grau von New York nicht alle...

Weiterlesen: Crysis: Eine Veröffentlichung der Community-Fortsetzungen in Sicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?