Gamer-Tauglichkeit Notebook

New member
Hallo liebe User.

Ich habe einen Laptop und würde gerne wissen, was ihr von der Spieltauglichkeit von dem hält:

CPU: i7-740qm
Grafikkarte: ATI HD 5850M (GDDR3 version)
8gb DDR 3 RAM

Ich würde gerne im Herbst Battlefield 4 kaufen. Glaubt ihr BF4 würde darauf laufen ? Oder überhaupt BF3 ? Hab ich leider noch nicht probiert :)

Gruß
crim0rs
 
Abhäng. v. deiner Auflösung läuft BF3 höchstens auf mid. und zwar mit knapp 30fps.
BF4 wirst du aber sicher ganz abhaken können.
Der i7 nutzt dir übrigens hier gar nix.
 
Viele sagen aber, BF4 wird sich nicht viel von BF3 unterscheiden. Glaubst du das Gegenteil ?

Ich würde dann natürlich erst ide BETA probieren. LOW grafik reicht mir, hauptsache es läuft flüssig ^^

In der Regel ist es ja schwierig, Grafikkarten in Laptops auszutauschen. Gibt es überhaupt die Möglichkeit ?

Der i7 bringt für das Gaming nix, da die Grafikkarte sie runterzieht, oder ? Sonst dürfte er doch im Desktop Modus Speed bringen ?
 
Nein, bringt er nicht, nur bei ganz speziellen Anwend. wie Videoschnitt, wissenschaftl. Simulationen/Berechnungen. Sonst hat er nur Nachteile: Mehr Abwärme, dadurch lautere Lüftung, frisst mehr Akku, teuer...

BF4 wird sicher höhere Anforderungen haben.
Bei games zählt NUR die Graka.
Richtig: Graka austauschen >Keine Chance !
 
Also ich werde in den nächsten Semestern in der Uni auch mit CAD arbeiten. Dafür sollte der i7 also gut sein ?


Schade, dass man die Grafikkarte nicht austauschen kann ^^
 
Naja der i7 ist aus der ersten Generation, da ist eine neuer i5 glaube ich einiges stärker

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?