Neuer TV

New member
Hallöchen Leute.
Ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen und da hab ich mal rumgesucht und den hier gefunden: . (Beim Fluss: 485€)
Was haltet ihr davon?
Ich wollte mir den in die Nähe von meinem Bett hängen, in den Rezensionen steht aber, dass der 3D Effekt ab ca. 10-15° (vertikal) nicht mehr gut ist (Doppelkonturen etc.) ist. Das wäre ziemlich doof.
Kennt ihr vllt. ähnlich ausgestattete Fernseher für den Preis?

Mein Budget:500€

Vorraussetzungen: FullHD, min. 42", 3D, relativ schlankes und schickes erscheinungsbild.
Wäre schön wenn er .mkv's abspielen könnte und WLAN und son Zeug, aber das muss nich sein.

Ich weiß, bei dem Budget wird das nicht einfach. Ich bitte euch um eure Hilfe.
Danke im Vorraus
MFG
Turk

PS: ggf. Wollte ich mir noch eine Soundanlage dazu holen. Am liebsten zwei kleine Monitore. Bin mir aber nicht sicher ob der Sound dann wirklich viel besser ist als vom TV. Also nicht wirklich ne SoundANLAGE aber halt Lautsprecher die mehr Puste haben als billige TV-Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?