Injustice: Götter unter uns - Demo ab 03. April 2013 verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Warner Bros. und DC Entertainment geben heute bekannt, dass eine kostenlose Demo für das kommende DC Comics Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns ab dem 3. April 2013 im PlayStation Network (für PlayStation 3) und auf dem Xbox LIVE Marketplace (für Xbox 360) verfügbar sein wird. Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

Die Injustice: Götter unter uns Demo beinhaltet Batman, Wonder Woman und Lex Luthor - drei spielbare Charaktere aus der langen DC Comics Kämpferliste des Spiels. In der Gotham City Arena erhalten Fans...

Weiterlesen: Injustice: Götter unter uns - Demo ab 03. April 2013 verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?