Welche Low Profil Grafikkarte???

New member
Hallo,

um es kurz zu machen, ich benötige eine neue Low Profi Grafikkarte die auf dem neusten Stand ist! Meine derzeitge Graka im 8,5 L Gehäuse, meines Acer Aspire ist eine Sapphire HD 5540, bei einem Chip 5400 + Dual Core mit 4 GB Ram, unter Windows 7. Ich habe mir jetzt das Game, Medal Of Honor Warfighter zugelegt. es ist klar, dass es unter diesen derzeitgen Ambitionen nicht funktioniert. Um nicht Aber gleich einen kompletten neuen PC anzuschaffen..... meine Frage....., würde eine neue Graka, wie die Sapphire HD 7750 reichen?

Mein derzeitiges Netzteil im PC hat aber nur 230 Watt Leistung! Ich wäre für jede sinnvolle Antwort dankbar :)

Gruß

Andi
 
Servus!

Laufen würde es, allerdings nicht mit den höchsten Einstellungen.
Ob dein Netzteil das mitmacht ist fraglich. Dazu müsstest du mal dessen genaue Bezeichnung posten oder die Leistungsangaben auf dem Aufkleber am Netzteil...
 
Leistungsangaben auf dem Aufkleber am Netzteil...
Besser wäre wohl dies, am besten als Bild, um Verwechslungen etc. zu vermeiden. Die Vermutung liegt nämlich nahe, dass dein Netzteil nicht 230W leistet, sondern lediglich für unser 230V-Netz geeignet ist...

Per se ist die 7750 in deinem Falle aber die beste Wahl, schlicht weil es keine stärkeren lp-Karten gibt. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?