Was für ein Netzteil soll ich kaufen

New member
Guten Tag,

ich wollte mein System etwas upgraden und dabei kam mir folgende Frage auf: Was für ein Netzteil sollte ich nehmen.

Es soll diese Grafikkarte sein:
http://www.caseking.de/shop/catalog/XFX-RADEON-HD-7870-1050M-DD-BLACK-Edition-2048-MB-DDR5-miniDP::18684.html

Weiterhin habe ich folgendes in meinem System verbaut.

4GB-Kit DDR2 Corsair Value CL 5, PC6400/800
AMD Phenom II X4 945 Box 125W, Sockel AM3
MSI K9A2 Neo2, Sockel AM2+, ATX, PCIe
XFX RADEON HD 4890 1GB DDR5 PCI-E 2.0
Xilence Power 480 Watt
+500 GB Festplatte
+DVD Brenner
+DVD Laufwerk

Weiterhin möchte ich mir noch eine SSD Platte gönnen.

Ich habe jetzt gelesen, dass trotz den Leistungen hier ein gutes 480-500 Watt Netzteil ausreicht. Aber welches nehmen?

Danke sehr!
 
Hallo

Deine alte HD4890 hat gleichen Verbrauch wie die neue HD7870-OC, womit das Xilence wohl noch ausreichen sollte

Soll dennoch was neues rein, z.B.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?