Kompatibilität 16f21 ver 2.0 und ver 1.1

New member
Hallo liebes Forum (natürlich die Mitglieder gemeint)
ich habe ein MS-16F21 ver 2.0 leider Defekt da der Stromanschluss den Geist aufgegeben hat. Jetzt meine Frage:
ich habe im inet das selbe Board gefunden aber leider ver 1.1 und weiss nun nicht ob es mir probleme macht wenn ich die version 1.1 nehme könnt ihr mir helfen.

Danke Reiner
 
das ist doch ein Notebook.

eigendlich sollte sowas ohne Probleme funktionieren, Garantieren kann ich dir das nicht.

bei Notebooks mach es aber meistens keinen sinn das Board zu wechseln, da die Boards ja arsch Teuer sind und meist den Wert des laptops übersteigen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?