frage zur montage mehrerer wlan kameras für smartphone ansteuerung

New member
moin..!

ich bräuchte mal hilfe bei dem kauf und den einzelteilen.. sowie einige infos worauf da zu achten wäre :).

zum setting: es sollen 5 wlan fähige / kabellose kameras in einem laden montiert werden. eine wenn möglich mit 360° überwachung. die kameras sollen / müssen nicht beweglich sein !

hauptkriterien: einfach erreichbar und einfache bedienung über apps, keine störungen / weitestgehend ohne kinderkrankheiten.

das das ganze nicht ganz billig wird ist mir klar.., aber es sollte auch nicht jeden preisrahmen sprengen.. ;)..!

@admins: bitte diesen thread verschieben wo immer er gut hin passt.. mir ist kein thread aufgefallen wo das thema platz hätte.., ich hoffe allerdings das der ein oder andere wissende hier trotzdem rein schaut und mir hilft ;)..!



lg soul.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?