Neuer PC die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Erstmal tut es mir leid dass ich ein neues Thema eröffnen muss aber beim alten läuft es nicht mehr gescheit :p:p:p

Ich brauche aber dringend einen PC der diesen Anforderungen auf empfohlen ( dies ist ganz wichtig) gerecht wird:



MFG

Furkan

PS: Ich weiss die meisten werden mich hassen :D:D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Genau das hast du die Tage schonmal gepostet und du hast von uns allen tipps bekommen
Ausserdem schreibst du in deinen alten thread HEUTE rein alles gut und bedankst dich. Sinn?
Wie ich sehe hatteste noch mehr Threads mit dem gleichen inhalt?
Wieso?
 
Ehm. Der alte Thread von dir lief noch heute. Da hast du deinen Gaming-Pc von Phenom doch aufgelistet bekommn. Wieso oeffnest du noch einen?

Hassen tut dich keiner:)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?