GTA 5: Box-Cover veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Release verschoben, keine PC-Version in Aussicht und bisher auch noch kein Cover, wie es bisher jeder GTA-Titel besahs vorhanden. Alles deutete darauf hin, dass die Serie einen kleinen Umschwung bekäme und es sich viel ändern würde, obwohl sie zu den erfolgreichsten überhaupt gehört. Nun hat man zumindest das altbekannte Box-Cover vorgestellt, doch weiterhin warten die PC-Spieler gespannt oder spielen bereits mit dem Gedanken sich eine Konsole zuzulegen.

GTA_V_Box_Cover.jpg

Wie jedes GTA zuvor schmücken auch dieses Mal mehrere kleine Bilder das Cover, eine Art Montage könnte man dies nennen.

Weiterlesen: GTA 5: Box-Cover veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, wie jeder andere Teil von Grand theft Auto. Naja, wahrscheinlich ein Ritual bei denen.....
Hoffe, das die Grafik fuer paar Jahre haelt....

:)
 
Klar, nimmt man halt einfach. Kennst du sowas wie ein Urheberrecht?

Und wer sagt, dass die Frostbite Engine alles unterstützt, worauf die Entwickler Wert legen?

Und wenn dann bitte die CryEngine 3 und nicht die olle Frostbite 2 aus BF3!! >.<
 
Die Blonde mit dem Obstschalenphone sieht doch ganz passabel aus :)

Mir gefällts.
Hoffentlich kommen da bald mal News, wie's um die PC-Version steht :(
 
Klar, nimmt man halt einfach. Kennst du sowas wie ein Urheberrecht?

Und wer sagt, dass die Frostbite Engine alles unterstützt, worauf die Entwickler Wert legen?

Und wenn dann bitte die CryEngine 3 und nicht die olle Frostbite 2 aus BF3!! >.<

ich sagte zb, nicht das es sein muss :-D
 
Hoffentlich kommen da bald mal News, wie's um die PC-Version steht :(

Von Rockstar Games meinst du? Oder von uns?

Falls von uns, kann ich dir das kurz schildern:

Es gibt keine News, es ist nichts angekündigt, es gibt nur das Angebot auf Amazon, das aber kein Releasedatum besitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?