Neue Monitore gesucht

New member
Hallo,

ich will mir gerne einen oder 2 neue Monitore zulegen. Ich habe an meiner Grafikkarte ein DVI, 1 HDMI, und 2 Mini HDMI (glaub ich das es das ist). Habt ihr Vorschläge für ein paar gute Monitore? Ich nutze den Rechner vorwiegend für Gaming und Videoschauen. 2 davon würde ich für Gaming nutzen sowie Film schauen und einen für normale Büroarbeit. Grafikkarte ist eine ATI HD 7870 XT von Sapphire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösung?
Größe?
Preis?
für mehr Gaming empfehle ich momentan gerne die:
BenQ XL2411T
BenQ XL2420T

den 11er würde ich bevorzugen , da dieser etwas schneller reagiert und einen noch niedrigeren Inputlag hat ...
 
Ich schlage dir einen LCD-Fernseher vor. So 42" oder 47" (Full-HD vorausgesetzt) Diesen an die Wand Ca. 2m davon weg hocken. Und zocken. Das beste was es gibt. In Sachen Größe und Preise haben sie die LCD-Monitore für den PC längst überholt!

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau ist der Reiz, ne normale HD-Auflösung von 24 auf über 40 Zoll zu ziehen? Dann kann man sichs solange ansehen, bis einem nicht mehr auffällt wieviel schlechter aus ausschaut?

WENN man irgendwas besonderes will, dann kauft man 3 Displays, aber soon Fernseher Mist ist nix halbes und nix ganzes...
 
Das wollte ich auch grade schreiben, ein einziger großer Display bringt nicht viel da die auch nur bis 1920*1080 unterstützen (außer die Dinger mit quad hd etc)
Daher will ich ja mehrere Displays. Mein Budget liegt etwa bei 500-600€.
Die Größe etwa ca. 22 - 24 Zoll :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
du kannst aber nur auf 3 bzw 9 spielen, alles andere is ungünstig zwecks Fadenkreuz und so....
 
Hallo,

2 davon würde ich für Gaming nutzen sowie Film schauen und einen für normale Büroarbeit. Grafikkarte ist eine ATI HD 7870 XT von Sapphire.

Das heißt ja nicht das ich ausschließlich nur auf 2 Zocke. Wenn ich egoshooter spiele( also bei mir BF3 oder Bioshock infinite z.B. ) werd ich das ja dann auch auf 3 Monitore aufteilen^^, ich spiel ja nicht nur Egoshooter, es gibt ja auch noch andere Spiele die kein Fadenkreuz brauchen :fuchtel:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?