EVGA NVIDIA® GeForce™ GTX550 Ti GDDR5-RAM

New member
Hy zusammen hätt da wiedermal ne frage gg und zwar wie gut ist die EVGA NVIDIA® GeForce™ GTX550 Ti GDDR5-RAM beim gamen auf 1680x1050 22zoll monitor?Spiele zur zeit Fifa13,Hitman 5,Gta 4,far cry3 usw mit einer gtx260 von evga und die wird mir manchmal zu heiss vermute ich mal da mir spiele manchmal stehen bleiben oder nach einen farbenspiel der rechner abfährt.Jetzt wollt ich mir die EVGA NVIDIA® GeForce™ GTX550 Ti GDDR5-RAM zulegen da sie sehr günstig ist für 60euro,könnt ich mit der gtx550ti von evga noch neuere games auf mittel gamen?danke im voraus und entschuldigt meine rechtschrebfehler gg mfg
 
Starker Tobak

Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten und evtl mal darüber nachdenken Satzzeichen zu verwenden. Es ist grausam so einen Text zu lesen, da man alles 2-3 mal lesen muss um es zu verstehen.

Zum Thema, die GTX-550 ist nicht unbedingt die Gamer Karte.
Wenn du mit starken Abstrichen an Details leben kannst, ist sie noch einigermaßen brauchbar. Spaß wirst du damit aber nicht so wirklich haben.

Evtl gäbe es was besseres wenn du uns sagst was du ausgeben möchtest, und wie deine restliche Hardware aussieht.
 
Hm wär die Gtx460 1gb besser? Mb:Msi Ms7641 Nt:Sharkoon 550Watt BS:Win7 Ultimate 32Bit Gk:gtx260 Cpu:Athlon2 x3 455 3x3,3Ghz 4gb ram 1x 250gb und 1x 80gb Festplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?