Skype bzw Internet explorer funktioniert nicht mehr

New member
Hallo da ich mit meinen Freunden beim zocken via
Skype rede ist es natürlich schlecht wenn es nicht mehr Funktioniert.

Ich habe bereits gegoogelt aberbin nur soweit gekommen
das es am Internet explorer ligt habe den 9 Explorer
der aber leider nicht mehr funktioniert.

Habe es bereits mehr mals Deinstaliert hat einer von euch eine Idee
wie ich das Problem beheben kann????

vielen danke im voraus
 
Ich bekomme bie skype die Nachricht Skype konnte keine verbindung herstellen und wenn ich dann in den explorer gucke schmiert der nach 1 minute ab wenn ich versuche skype wieder neu zu Instalieren kommt die meldung Internet explorer funktioniert nicht mehr :(
 
Das Problem mit dem Internet Explorer ist leicht gelöst:
Benutz Firefox, Chrome oder Opera.

Zu Skype noch eine Frage: Hast du Windows 8?

Probier doch mal die Portable Version von Skype aus:
 
Das ist ein klasse Tipp ich werde es mal testen.

Ich besitze windows 7

könnte man skype so konfigurieren das es über firefox läuft und nicht über
Internet explorer das könnte evtl funktionieren.
 
Die Skype Version die ich habe die ist mit dem Internet Explorer verbunden auch wenn es nur im Hintergrund ist somit glaube ich das Skype danke dem IE nicht mehr funktioniert
 
Skype ist mit dem IE nicht verbunden, es sind nur jegendlich Verknuefpungen, wenn Werbung oder Scripte ausgefuehrt werden wie zum Beispiel Werbung oder Spiele.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?