660ti oder 7950 /boost

New member
Hi liebe Community,

ich bin gewillt mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen und meine alte (asus 560ti) durch eine neue zu ersetzen.
Preislich hatte ich die Grenze bei 300 Euro gesetzt plus/minus.
Ich hatte mich nun ein bisschen umgeguckt und mir die 660ti und die 7950 rausgesucht.
Im Pc-Shop meines Vertrauens riet man mir zu einer 660ti, da diese bei 3d-Anwendungen konstantere Leistung erzielen soll.
Meine Frage: Was sagt ihr dazu und welche könntet ihr mir empfehlen?

Lg Mojo :)
 
nimm bei der Grafikkarte eine HD7870XT (die 7950 ist ein kleines bissel stärker) die ist viel stärker als die GTX660ti, oder wenn unbedingt Nvidia, dann eine GTX670
 
Also wenn du von der 560ti wechseln moechtest, dann solltest du dich bei der 7970 umschauen. Eine midrage Karte gegen eine kleine High end Karte ist eher sinnlos, weil die 560ti ist ja nicht so alt. D.h. du rüstest in 2 Jahren wieder auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?