Probleme mit Toshiba L500 1UR

New member
Hallo liebe Community,
Ich habe seit kurzen schwerwiegende Probleme mit meinen Notebook und zwar kann dieses Gerät noch nicht mal Minecraft mehr abspielen wobei ich früher mit dem Ding Flatout2 auf der höchsten Auflösung spielen konnte ohne nur das kleinste ruckeln/lagg und naja ich war auf vielen Foren und auf unzähligen YouTube Videos um herauszufinden woran es liegen könnte ich bin ziemlich ratlos da die ganzen Softwares die man mir anbot alle geld kosten... mit der zeit habe ich alles deinstalliert was ich nicht brauche "Hilfe"

:wtf:
 
Notebook aufschrauben und den KOMPLETTEN Staub 'rausschaufeln.
Notebook KOMPLETT PLATT machen und neues System aufspielen.
 
Und dann funktionieren die Spiele auch besser?
Naja den Lappi hab ich ja jetzt auch schon seit 2Jahren...
Geht denn da nichts kaputt?
Wenn ich ihn aufschraube?
 
Wenn du dich nicht dumm anstellst geht da auch nichts kaputt. Wenn das Notebook wirklich verstaubt ist und die platte zugemüllt, dann sollte es merklich besser laufen danach.
Wenn du keinen anderen PC hast dran denken die Treiber vorher runterladen und auf einen stick ziehen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Okay danke ich werde es versuchen hatte ja bis jetzt auch win7 ultimate drauf wird das mit home premium besser? Aber was hat die Spielleistung mit Staub zu tun zumal es ja nur ein chipsatz ist^^
 
Staub = höhere Wärme im Inneren = autom. heruntertakten v. GPU & CPU = lahmerer Rechner
Und nein, Win7 HP ist nicht schneller als Ultimate.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?