3570K Asusp8Z77 Temp

New member
Hallo hab mir diese Woche einneues Board gekauft

Asus P8 z77
Dazu einen Intel I5 3570 K
Mugen 3 Kühlung
+Netzteil 530W


Einbau Ging Ohne probleme...

In diesem neuen Bios habe ich wenn ich es richtig gesehen habe Turbo Boost für die CPU Aktiviert....

Ich habe folgende Programme zum informationen auslesen

CPU-z
HWMonitor
Speedfan

Mein CPU was mich sehr wundert wird nur ( Selbst beim Zocken )

42° warm entweder liegt es am der wärmeleitpaste die ich gut verteilt habe + kühlung ( mugen 3 )

oder er wird eh kaum warm...


normal das er so cool bleibt selbst bei max out gaming
 
Hab mir vor einigen Wochen auch einen "I5 3570K" zugelegt...:rulez:

Bei einer dauerhaften Auslastung von über 85% zeigt mir "Open Hardware Monitor" eine max. temp von ~60°C an und das mit dem Mitgelieferten Kühler (boxed) -> einstellungen soft


Das du dann mit deinem "mugen 3" nur auf 42° kommst ist nicht sehr verwunderlich. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?