Allrounder PC

New member
Hallo Leute,
Ich möchte einen neuen Allrounder/Gamer Computer kaufen. Er soll schnell und günstig sein.

Welche Teile ich schon habe?

Monitor, Soundkarte, W-lan stick, DvD-Laufwerk, Maus, Tastatur und Lautsprecher.

Was ich machen möchte?

Möchte ein paar spiele spielen(so wie League of Legends, Minecraft und Counter Strike) also keine -große- Spiele wie CoD etc. Ausserdem möchte ich noch musik hören, ab und zu mal videos bearbeiten/schneiden und im Internet Surfen.

Ich möchte eig bis 400€~ ausgeben. Ahh ja mir reichen 320GB für die Festplatte.
Danke im Voraus

MfG Tello
 
Hab hier mal was für dich, vorausgesetzt dein Laufwerk hat einen SATA-Anschluß, sodass du es weiter benutzen kannst:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Macht genau 400,49€

Denke bei dem Preis wird es schwierig mehr Gaming-Leistung als nen i3+HD7770 zu bekommen, die Kombination reicht aber für deine Anforderungen voll und ganz aus. Auch Dota2 (kommt ja evtl in Frage wenn du LoL zockst :D) läuft mit den Komponenten bei maximalen Settings ohne FPS-Einbrüche.
 
Ich habe ein Tower weiß aber nicht ob alles da drin passt. Höche(14cm), Breite(45cm) und Tiefe(14cm). Passt da alles?
 
Der Tower steht Horizontal. Ich sage es anders: unten nach oben 14cm, Vorne nach hinten 45cm und rechts nach links 37cm. Gehäuse Name: Atlas

Ps: Foto Nr.1 und 2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß jmd ob die komponenten da drin passen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?