Notebook fährt nicht runter

New member
Hallo,

ich habe ein Lenovo Win7 PC, 64bit, Intel Pentium P6100, 3GB.

Mein Problem ist folgendes:
Windows 7 fährt zwar runter, aber schaltet das Notebook nicht ab.
Nachdem "Herunterfahren-Screen" wird der Display schwarz, aber ich höre weiterhin wie die Lüfter und die Festplatte arbeiten.

Die Energieoptionen habe ich überprüft, stehen auf Herunterfahren. Ich habe auch schon alles mögliche bereinigt, defragmentiert, Virenscanner etc, aber nichts hilft.
Ich finde hier und in anderen Foren auch keine Lösung.

Hat jemand eine Idee?
 
Zieh mal es vom Netzteil. Zieh Akku raus. Lass es 20-60 min stehen. Steck Akku rein. Aber das Netzteil nicht. Starte es. Versuch es Herunter zu fahren.
Wenn es nicht geht, fürchte ich das du die Cmos batterie kurz rausnehmen musst.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?