Laptopkauf

New member
Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, leider habe ich nicht so viel Ahnung was Computer oder Laptop´s angeht. Deswegen wende ich mich an dieses Forum in der hoffnung gut Beraten zu werden.

Meine ansprüche:
- Preislich sollte er im Rahmen bleiben ( 400-700 € )
- Sollte dazu geeignet sein ruckelfrei auf normaler bis hoher Grafik Spiele wiederzugeben. Hauptsächlich spiele ich League of Ledgends möchte aber auch mal bessere Spiele spielen können .
- Webcam
- Guter Lüfter ( Meiner ist sehr laut )
- Windows 7

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann. Im voraus Danke

MfG Domi
 
Win7 gibts bei Mobilen nicht mehr. Alles nur noch 8. Welche Größe hast du dir überhaupt gedacht, soll er dazu gedacht sein, wozu ein Mobiler eigentlich auch gedacht ist ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?