Probleme beim Booten: Error code: 0xc0000034

New member
Hallo,

seit wenigen Wochen habe ich einen nigelnagelneuen Laptop von HP

Systeminformationen:
Hewlett-Packard
HP ProBook 454s
Betriebssystem: Windows 8
System BIOS-Version: 68CPD Ver. F.31

ich habe gestern meinen PC ausgeschaltet und erhalte heute beim Hochfahren einen Bluescreen mit der

Fehlermeldung:
Recovery
The Boot Configuration Cata file is missingng some required information
File: \BCD
Error code: 0xc0000034
You'll need to use the recovery tools on your installation media. If you don't have any installation media contact your system adminstrator or PC manufacturer.

Was ich bereits erfolglos versucht habe mittels HP-Wiederherstellung:
- PC auffrischen --> Automatische Reperatur nicht möglich
- Systemwiederherstellung --> Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden.
Mein Anliegen ist, den PC wieder starten zu können ohne, dass Daten verloren gehen. Die benötige ich nämlich sehr dringend.
- bootrec Eingabeaufforderung mittels bcdedit /export C:\BCD_Backup und Bootrec /rebuildbcd--> Fehlermeldung: fehler beim exportieren des speichers. der datenträger einer datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete datei nicht mehr gültig ist

Problematisch: Ich habe den Laptop mit einer bereits vorinstallierten Version von Windows 8 erworben, aber ohne jegliche Installations-CD oder sonstiges Bootmedium

Ich weiß mir nicht zu helfen.Für jegliche Hilfe wäre ich denkbar. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?