Windows 7 oder Windows 8?

New member
Ich möchte mir bald einen neuen PC kaufen
und habe bereits im forum nachgefragt und einen PC
zusammen gestellt bekommen aber welches Betriebs programm soll ich nun nehmen

Windows 7 oder Windows 8?

Danke im voraus lg
Leander
 
das lässt sich nicht so einfach sagen, da jeder eine andere Meinung hat.

ich persönlich finde Win8 mit der Metro Oberfläsche toler Müll und würde dir zu win7 raten.

du kannst aber beide Betriebssysteme vor dem Kauf auch Testen, Win7 kannst du auch direkt aktivieren, wenn es di selbe Version ist, die du gekauft hast.

Win7 Home und Pro gibt es zum Download
und die Testversion von .
 
Ich benutze beides, finde win8 gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht.
Aber win8 läuft imho performanter als 7...
 
das lässt sich nicht so einfach sagen, da jeder eine andere Meinung hat.

ich persönlich finde Win8 mit der Metro Oberfläsche toler Müll und würde dir zu Windows 7 raten.

du kannst aber beide Betriebssysteme vor dem Kauf auch Testen, Windows 7 kannst du auch direkt aktivieren, wenn es di selbe Version ist, die du gekauft hast.

Windows 7 Home und Pro gibt es zum Download
und die Testversion von .

Und wer schreibt dir vor dass du die Metro Oberfläche benutzen musst?

Achja, niemand...

http://www.pcmasters.de/forum/122939-windows-8-desktop-explorer-und-startmenue-wie-xp-vista-7-a.html

Habe selber Windows 8 und habe vielleicht 10 Minuten auf der Metro Oberfläche verbracht, wenns hoch kommt...
 
Und wer schreibt dir vor dass du die Metro Oberfläche benutzen musst?


keiner, ist ja jedem selbst überlassen.

ich nutze weiterin win7, hab selbst win8 getestet, natürlich hat win8 auch gute dinge, aber rein optisch ist es für mich einge schritte zurück in die 80er.

es kann ja jeder für sich entscheiden und beide Betriebssysteme vor dem kauf testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?