Weiteres Ubertakten moglich mit fehlenden Einstellungen?

New member
Frohe Ostern erstmal
Zu meiner Frage:Ich habe meine cpu ein bisschen übertaktet(fsb 220),allerdings wird das system bei weiterer Erhöhung instabil.da man den ram ja automatisch mit übertaktet'muss man irgendwann ja den RAM Takt senken.allerdings fephlt mir die Einstellung im BIOS, in der man den RAM Takt festlegen (und den RAM teiler).ich habe eine andere einstellung die sich memory clock nennt,dort kann ich zahlen zwischen 4,.. Und 8,...
Jetzt ist meine Frage ob ich den ram takt und teiler duch ein softwaretool einstellen kann?
Mein system:
Amd athlon x2 260
Gigabyte m52lt-d3
2* 2gb kingston 1333mhz
Nvidia GTS 450
 
Normalerweise müsstest du im Bios den ram auch problemlos einstellen können... Wäre äußerst komisch wenn dort nichts zu finden ist...
Vllt. mal ein Biosupdate machen..

Was erhoffst du dir genau vom takten eines X2 260?
Aufgaben gebiet?
Sehe dort nicht viel Sinn bei der CPU :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?