Gamer Laptop ,

New member
Hallöchen,

Ich suche einen guten Gamer Laptop,das Display sollte schon etwas größer sein und der Laptop sollte schon die meisten Spiele flüssig schaffen.
Ich habe einen guten Laptop gefunden ( Alienware ),der meiner Meinung nach überteuert ist.
Ich habe früher schon schlechte Erfahrungen mit diesen 400-500 Euro Toshiba Laptops gemacht,deshalb will ich mich von euch erstmal beraten lassen.
Ich kann zwar schon Geld für den Laptop ausgeben,doch sehe nicht ein warum ich für ein Laptop 2999 Euro (Wie Alienware) zahlen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hi,
Mit "die meisten Spiele flüssig" kann man nicht viel anfangen.
Grundsätzlich hast du mit einem Laptop viele Nachteile in Bezug auf Performance, Temperaturentwicklung usw. Aber ich geh mal davon aus, dass du dich damit auseinander gesetzt hast.

wirkliche Gaming Laptops sind arschteuer. Schau mal bei mysn vorbei und konfigurier dir einen xmg. Da kannste alles vom Anfänger gamer bis High end konfigurieren.

Hier haste dann noch eine Übersicht welche Games auf welchen GPus laufen:


Ansonsten gibts sehr ausführliche und mMn sehr gute testberichte bei notebookcheck.
Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?