Treiber richtig installieren

New member
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer und glaube dass es durch das Mainboard verrursacht wird

Also ich habe vor kurzem mein Win7 neu aufgesetzt da ich Probleme mit meiner Internetverbindung hatte mit dem neuen Windows funktionierte alles reibungslos bis auf einmal am Anfang die Windowsreperatur beim booten auftauchte und ich nicht mehr auf die Oberfläche kahm also habe ich es nochmal neu installiert alle Treiber installiert und was passiert ich habe schon wieder andauernd Verbindunsabrüche -.- Ich werde es wohl nocheinmal neu aufsetzen müssen und meine Frage ist nun welche Treiber ich benötige und in welcher Reihenfolge ich diese installieren muss mein Mainboard ist das P8P67 rev 3.1 von ASUS

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann
 
Hi

Na soweit alle Treiber installieren, bis im Geräte-Manager keine gelben Ausrufezeichen mehr erscheinen.

Hol Dir die aktuellsten Treiber von Asus-Homepage. Ganz wichtig ist, dass der Chipset-Treiber installiert ist. Ich ziehe diesen jeweils allen andern vor, der Rest sind nur noch Kontroller-Treiber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?