Zusammengestellter PC

New member
Hallo, würde mit diesem PC Battlefield3 auf Hoch/ Ultra gut laufen? Falls nicht, welche Teile

müsste man dann austauschen (bis 50€)?

http://www.neobuy.de/Media-und-Gamer-PC-Komplettsysteme-selbst-konfigurieren/Gamer-PC-System-i5-3450-HD-7750-selbst-zusammenstellen.html?config

Ich bitte um Hilfe

Mfg
 
Nein, würde der PC nicht schaffen. Die Zusammenstellung ist auch nicht wirklich gelungen. Stell dir lieber selbst einen Rechner zusammen und bau ihn auch selbst zusammen. Das ist einfacher als du wahrscheinlich denkst. Als Alternative zum selber zusammenbauen bietet hardwareversand.de das ganze auch für nur 20€ an (im Moment glaub ich sogar für 5€)

Hier wäre mal ein Vorschlag von mir ... Ich rechne jetzt mal mit ca 600-700€ Budget ?!

600€ Variante:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

und hier ein System für 670€
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Wenn es genau in der Mitte sein soll, würde ich die 600€ Zusammenstellung nehmen und die GPU gegen die 7870XT (aus dem 670€ System) austauschen. Macht etwas weniger als 650€.

Alle Systeme sind im Bereich Gaming sehr sehr viel besser als der PC bei neobuy, was zum Großteil an der viel zu schwachen GPU liegt.

Falls du noch ein wenig sparen willst kannste auch nen etwas günstigeren Kühler nehmen:

oder ein günstigeres, aber ebenfalls leises NT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass man anstelle der HD7850-1GB gleich besser die nimmt...
Wenn man überhaupt einen leiseren Kühler benötigt, dann reicht auch der

Das Karmides-Gehäuse würde noch einen USB3-Adapter für internen Anschluss benötigen, weshalb ich das vorschlage

Das BQT E9 Straight-Power ist nunkompletter Luxus im Budget-Rechner. Da reicht auch das womit man vorteilsweise gar die 20% schnellere finanzieren könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?