Fehler beim Hochfahren

New member
Hallo!

habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte hängt er sich ständig am Startbildschirm wo man Prozessor leistung und so lesen kann auf!!
so steht es geschrieben: Memory Clock is: 800MHz
DDR2 Dual Channel Mode
Premiere Maitre Canal: NONE
Troisieme Maitre Canal: Hitachi HDt7........
Quatrieme Maitre Canal: HL-DT-....
Fünft Maitre Canal: ATAPI iHAS120
Sechst Maitre Canal: NONE

Habe Windows 7 Ultimate, und dass Problem seit ein paar wochen! habe mir bereits einen neuen Arbeitsspeicher gekauft
hat aber nichts bewirkt. Wenn er sich aufhängt drücke ich die Neustart-Taste und nach ca. 15 Versuchen springt er über diesen Startbildschirm
und fährt normal hoch!
 
kommst du ins Bios?
Meist F2 oder ENTF
was für ein Mainboard ist's denn?

könntest auch ein Bios Reset Probieren bzw CMos Reset
 
Da will irgend etwas bei der Hardware-Erkennung nicht so, wie es soll. Der Rechner bleibt im POST (PowerOnSelfTest) hängen.
Ein paar Angaben zu Board, Prozessor, Grafik wären vielleicht hilfreich.

Wird in der rechten unteren Bildecke ein zwei- oder vierstelliger Code angezeigt, der sich ändert und dann stehen bleibt? Wie z.B. "5A" oder "00A2", oder hast du eine Ziffernanzeige auf dem Board? Ist ein Speaker am Board angeschlossen, der Piepstöne abgibt?
Sonst hilft nur, die angeschlossenen Festplatten, CD, USB-Geräte (Anschlüsse, Kartenleser, ...), Steckkarten einzeln zu testen, ob da etwas stört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?