Wakü für Fractal arc mini

New member
Hey Leute,

bräuchte mal aweng Hilfe bei meinem neuen Vorhaben. Und zwar habe ich einen Umbau auf Mini-Pc geplant, natürlich mit Wasserkühlung usw... nur weiß ich beim Radi nicht, wie groß er sein muss. Das neue Case ist ein Fractal Arc Mini. Geplant ist vorne den 240er, den ich zurzeit auch benutze, und oben einen 360er einzubauen. Beim 360er muss ein bisschen gebastelt werden, damit er reinpast :D
Zum Anfang soll nur die Cpu (I7 3930k) und Grafikkarte (gtx 680) gekühlt werden aber es sollte auf jedenfall möglich sein eine 2. 680 zu kühlen.
----> reichen die beiden Radis für gute Temps aus?

Vorhanden ist:
- Pumpe (laing ddc plus)
- Schläuche
- Radi 240
- Heatkiller für Cpu

Bräuchte also nur noch den neuen Radi, Gpu-Kühler und einen Agb!

Vorab schon mal Danke :)

Mfg

Willoby
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?