PC Games ruckeln, CPU auf 100%

New member
Hallo und frohe Ostern :) ich hab eine frage bezüglich meines PC's. Ich spiele sehr gerne Simulatoren wie zum Beispiel den Landwirtschaftssimulator 13. Jedoch fängt es seit kurzer zeit an im Minutentakt zu ruckeln und die CPU Auslastung liegt bei 100 %. Hab auch schon versucht nicht benötigte Prozesse zu beenden (wie Skype etc.) hilft aber nichts. es geht ein paar minuten gut und dann ruckelt es wieder. Da ich eher Laie bin auf dem Gebiet PC möchte ich gerne hier um Hilfe bitten. Mein System: Win XP 32-Bit Betriebssystem, NVIDIA GeForce 9500 GT, Arbeitsspeicher 4GB RAM. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir etwas weiter helfen. Wäre über jede Antwort dankbar. MfG Hotte :)
 
Hallo und Moin!
Also LWS 13 brauch schon ein bisschen mehr wie eine 9500 GT. Schwach ist da noch untertrieben.
Welchen Prozessor hast du verbaut?
Ich denke die einzige Möglichkeit, wenn du das nicht schon hast, ist die Grafik auf das niedrigste zu stellen was geht.
In welcher Auflösung spielst du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?