Lenkrad für Pc bis 300€

New member
Hallo, da ich mir nicht richtig sicher bin seit ihr gefragt.... Wie man schon in der Überschrift sehen kann suche ich ein Pc Lenkrad bis 300€ . Zur Zeit finde ich das hier nicht schlecht ...

Jedoch bin ich mir nicht sicher ,da ich früher mal ein G25 hatte ob das viel besser ist. Ein G27 will ich auch nicht unbedingt haben da ich es schon mal ür 2 Tage hatte und es dann wieder umgetauscht habe und das Geld wiederbekomme habe ... Wegen diesen Klackgeräusch... Was würdet ihr mir denn empfehlen ? Habe bisher viel gutes über das Fanatec gehört jedoch können die Bewerter viel erzählen... Meine Anforderungen für ein Lenkrad sind:Kupplung,H-schaltung (Dann natürlich 900° Drehwinkel etc)
mfg Markus
 
meine ehrliche Meinung ...
wer das Geld "übrig" hat oder dem ein Lenkrad einiges Wert ist bzw bereit ist etwas mehr zuzahlen, der ist bei Fanatec bestens aufgehoben, und ich meine damit nicht wegen den Preisen, sondern allgemein, deren Qualität ist beeindruckend und nicht nur die, auch das ganze Fahrempfinden/gefühl ist einfach schwer zubeschreiben, aber einfach gut/genial/absolut präzise ...
du musst allerdings bei manchen Modellen darauf achten was alles mitgeliefert wird, nicht bei allen sind zB ne Handschaltung oder die Pedals etc dabei ....
wie man eben möchte , die ClubsportPedale sind sowieso das NonPlus Ultra :) müssen aber meistens auch extra gekauft werden und mitgeliefert werden oft "nur" die "günstigen" normalen Pedale ( welche auch schon im Vergleich zu den anderen grossen Lenkräder Anbietern definitiv zuden besten gehören ... )
ich kann jedem der etwas mehr ausgeben kann/möchte Fanatec Lenkräder ans Herz legen :)
wer etwas weniger ausgeben möchte kann auch zu einem gängigen oberklasse Logitech oder Thrustmaster Lenkrad greifen, welche übrigens auch mit ClubSport Pedals kompatibel sind und auch andersherum ...
aber Fanatec ist eben Fanatec ...
Spitzenqualität, ob einem das soviel wert ist, ist jedem selbst überlassen, ich gebe ja auch Unsummen aus für Geräte für welche andere noch nichtmal 1/10 davon zahlen würden ...
ps:
hab auch selber noch nen Fanatec Lenkrad hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?