Prozessor für Blu Ray

New member
Hallo zusammen,

bekomme ich mit diesem Prozessor zusammen mit einem Blu Ray Laufwerk auf einem 42 Zoll Full-HD TV Filme ordentlich zum laufen ?

Also ich will dann in den PC auch keine zusätzliche Grafikkarte verbauen. Der Prozessor soll alles übernehmen.....
 
Selbstverständlich!

Wie groß der Bildschirm ist, ist völlig egal.
Es geht um die Auflösung, diese beträgt 1920x1080 Pixel.
Die ist bei einem 32" ind Full-HD nicht größer als bei einem 65" Full-HD.

d.H wie groß der Monitor ist, spielt keine Rolle.
Es ist die gleiche Auflösung und somit braucht es nicht mehr Leistung.
 
Bin gerade nicht am PC, daher kann ich dir gerade keins empfehlen, aber du brauchst ein Laufwerk als Retail Version, da ist so gut wie immer alles dabei, also mit dem abspiel Programm PowerDVD, in der Bulk Version gibt es nur das Laufwerk.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?