Port 443 bei Windows 8 Fehler

New member
Hallo,
ich habe ien problem , ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.
Ich habe dort ein Programm drauf gemacht, was am Anfang noch funktionierte.
Als ich es am nächsten Tag benutzen wollte ging es nicht
mehr, ich habe dann in der Fehlerdiagnose geschaut, dort stande das es ein Problem mit Port 443 gibt.
Ich habe versucht den Port in dem Virenprogramm McAfee zu aktivieren, aber auch danach ging nix.
Ich bitte um Eine Kurze Hilfe.
 
Das kann nur an einer fehlerhaft konfigurierten Firewall oder Router.
Der Port 443 muss offen sein für https-Seiten.

Versuch doch mal, ob du eine https:// Seite öffnen kannst. Dabei sollte es eigentlich egal sein, welche es ist. Hauptsache sie nutzen das https Protokoll.
Mal als kleines Beispiel . Hier wird immer https verwendet.

Wenn die Seite öffnet hat das Programm ein Problem. Hilfreich wäre auch den Namen des besagten Programms zu wissen, um dir hier evtl. weiter helfen zu können.
Schalte evtl. auch mal dein Virenprogramm aus, oder setze das besagte Programm beim Virenprogramm auf die Ignorieren-Liste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?