PC Konfi >600 Euro

New member
Hallo,

ich benötige einen neuen Multimedia PC. Ich Ihn an meiner LG LED TV anschließen. Zusätzlich würde ich gerne
mit diesem aktuelle Spiele spielen können ( Mittelere Quali ohne ruckeln). Ich benötige
alles komplett neu. Würde mich über eine Lösung freuen.

MfG
 
Konfig grösser 600€? :confused:
Könntest bitte ein Maximum und nicht Minimum angeben?
Wird noch Win7 oder Win8 benötigt?
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum erst einmal!
Zusätzlich zu deinem Wunschpreis (mehr als 600€ kann ja alles heißen :D) solltest du uns auch noch mal die Spiele (bzw. Programme) die du nutzt und die Bildschirmauflösung mitteilen (ich schätze jetzt einfach mal Full-HD).
Schau doch einfach mal in den Kaufberatungsthread (ganz oben hier im Kaufberatungsbereich angepinnt).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?