GRID 2: Neuer Trailer veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Die WSR (World Series Racing) klingt, wie das Ritterturnier unter den Tourenwagen Wettkämpfen und das ist es auch. Allerdings nur in GRID 2, dem Nachfolger des erfolgreichen Race Driver: GRID, das 2008 veröffentlicht wurde. Wer sich hier durchsetzen kann, ist definitiv der Fahrer schlechthin.

Grid2_2.jpg

Aber wieso überhaupt? Ganz einfach, es gab schon zahllose Rennevents, die ihren Sieger gekürt haben, doch wer ist nun der beste Fahrer der Welt? Nun, um diese Frage zu beantworten, soll es eine Serie geben,...

Weiterlesen: GRID 2: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Jo, das währe eher was zum Vorbestellen. BF geht mir langsam auf die Eier! ;)
Sehr edele Grafik, bin gespannt! Das erste GRID war schon der Hammer. Kommt einem gleich wieder in den Sinn das erste mal wieder zu Installieren. :-D
 
Vorsicht Flachwitz!!: Du meinst sicher die Oster...eier? :D höhöhö :D

Nein jetzt mal ernsthaft. Hatte die DVD auch schon in der Hand, bis mir eingefallen ist, dass ich eig. gar keine Zeit habe :D. Finds aber auch sehr nice.
 
Ja, Grid hat damals schon Bock gemacht (habs damals noch auf PS3 gezockt :D), da ist der 2. Teil schon so gut wie vorbestellt! :)
Neben einer PS3 + FF X/X-2 HD Remake ist Grid 2 nun das nächste, was ich mir 100% holen werde :-D.
 
Pflichtkauf :)

Teil 1 hat schon Spaß gemacht, Teil 2 sieht ebenfalls super aus.
Die Grafik wirkt schon toll.
 
Da bekomm ich doch gerade wieder Lust den ersten Teil nochmal in mein Laufwerk einzulegen. ^^

Für mich ebenfalls Pflichtkauf. Mit Lenkrad und Pedalen macht es jetzt wahrscheinlich sogar noch mehr Spaß. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?