Leistung optimieren

New member
Ich habe eine GTX 680 Phantom mit 2gb. Spiele nur mit einer Auflösung von 1680x1050. Ich habe mir auf youtube schon Videos der Graka angeschaut, bezüglich der Leistung. Und wie sie zum Beispiel BF3 auf Ultra schafft, FPS etc ... . In den Videos sehe ich, dass bei 1920x1080 durchschnittliche FPS von 70-80 erreicht werden, ich bekomme in dem Game under ähnlichen Bedingungen gerade mal 60 Fps im Schnitt ... . Woran kann das Liegen?

Mainboard: Asus Rampage II
Prozessor: i7 920 (oder so :D)
Ram: 6gb 1600mhz
Netzteil kein plan war aber gut in der Bewertung und tests, und hat mehr als genug power ;).
Kühler ist auch super, weiß nicht mehr welcher genau :/

Danke für Rat.
 
Ja habe ich ... Kann es sein, dass es am PCIe 3.0 liegt ? Mein mainboard ist nur 2.0 fähig ... aber ich dachte eigentlich, dass das kaum einen unterschied macht? Vielleicht haben die in den Videos die Grafikkarte auch leicht übertaktet? Weißt du zufällig ob eine GTX 680 Phantom gut genug gekühlt wird um sie etwas mehr zu übertakten (Ist ja schon standart mäßig bei dieser Ausgabe minimal übertaktet ...)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?