Mixed SLI - GTX550 und GTX660 Ti - Prozessorprobleme

New member
Hallo liebe Community!

Ich habe mir eben einen Bericht zu Mixed SLI durchgelesen und auch mal bei mir getestet 2 Grakas einzusetzen.

Nun habe ich die beiden im Titel genannten Grakas per SLI am laufen, um zu sehen was das so an Leistung bringt habe ich testweise mal BF3 laufen gelassen und mir die CPU Auslastung angeschaut - 70%.

(Die Grafikkarten werden im Geräte-Manger beide angezeigt)

Finde ich ein bisschen hoch!

Mein System:

Core i5 @ 3,4 GHz
16 GB DDR3 RAM
Nvidia GTX 550 - 2GB
Nvidia GTX 660 Ti - 1GB
MSI Z77A-GD65 (SLI möglich!)

Sind die beiden Grakas keine guten Komponenten für ein Zusammenspiel oder liegt das vielleicht an irgendeiner Einstellung?
(Oder sogar an der CPU?)

Danke schonmal im vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?