sandisc ultra 4 GB geräusche löschen neu aufnehmen

New member
hallo

ich habe mir letzte woche bei media markt einen kleinen mini lautsprecher ( ixbb-010 ) gekauft und zusätzlich einen sandisc ultra 4gb !

darauf habe ich die geräusche eines fönes draufgeladen welches auch wunderbar funktioniert hat ( baby konnte wunderbar schlummern bzw. schlafen ) vor allem da es billiger war als die ganze zeit einen föhn laufen zu lassen .

jetzt gab es ein besseres geräusch , welches ich mir runterladen wollte und bin daraufhin auf den wechseldatenträger G ( war die sandisc ) gewechselt und habe bei dem föhn auf löschen gedrückt . dann habe ich mir das andere geräusch raufgeladen und nichts funktioniert mehr .ich bin leider nicht einer der die meißte ahnung davon hat aber vieleicht kann mir jemand helfen . habe nach dem löschen noch die sandisc formatiert . wenn ich sie jetzt reinstecke in den lautsprecher tut sich gar nichts mehr .

währe für jede hilfreiche antwort erfreut .



lg : jens
 
in was hast du den Formatiert? in FAT32 oder NTFS
bitte nochmal in FAT32 formatieren, deine Audio datei nochmal neu drauf laden und nochmal testen.

und in welchem Format sind denn deine Audio Daten? mp3, wmv usw.
 
!!!!!!!!STOP!!!!!!!

Nie einen Mp3 Player am Computer formatieren!
Wenn du Pech hast, löscht du die Software gleich mit.
Manche Hersteller sind immernoch nicht auf die Idee gekommen, diese auf einem Zweitspeicher abzulegen :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?