Googlemail Passwort

New member
Tach :)

Ich frage hier mal im Auftrag:

wenn man von noreply@googlemail eine Mail bekommt, in der steht, dass versucht wurde, den Account zu hacken und dass man sein PW zurücksetzen soll, ist das ein Hoax?

Habe im Netz darüber konkret nix gefunden, ich kenne die Mail auch nicht, weiß also nicht, ob da irgendwelche Links sind, die dann das PW "phishen".

Oder anders gefragt: sollte man das PW tatsächlich zurücksetzen (ohne über die Links in der Mail zu gehen, sondern ganz "regulär"), um auf Nummer sicher zu gehen?

Besten Dank und ebensolche Grüße!
 
Ab und zu das Passwort zu ändern ist ohnehin nicht die schlechteste Idee ;)

Mach es wenn du dir unsicher bist ob was dran sein könnte...und lösche diese Mail.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?