Temperatur, Lüfter, Sensoren, auslesen

Member
Hallo liebe Community,

ich habe mir die letzten Tage mal Gedanken über die Temperaturen der einzelnen Komponenten meines PC's gemacht und bin dabei durch google auf etliche Programme, Foren und Meinungen gestoßen.

SpeedFan, Coretemp, HWinfo, Motherboard Monitor und wie sie alle heißen...

Habe gehört das einige dieser Programme nicht sehr genau arbeiten. So zeigte mir z.B. SpeedFan eine GPU Temp. von -999°C an...

Welche Software ist denn nun wirklich empfehlenswert?

Mit freundlichen Grüßen,

cram
 
Ich würde den Argus Monitor nehmen, m.E. sehr genau und übersichtlich...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hallo cram,

Also um das aktuelle geschehen deines pc zu sehen empfehle ich das Programm:

Speccy

Da hast du alle Komponenten auf einem Blick und du siehst auch welche Temperature die einzelnen haben!

Ich hoffe ich habe dir geholfen!!

LG Ya_Chillipimmel

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?