Desktop PC HD4000 und Geforce

New member
Hallöchen erstmal liebe Gemeinde.

Ich hab da ein kleines Problem daß mich doch ein klein bischen nervt.

Meine Intel HD4000 schaltet nicht automatisch um. Ich muss immer das Monitorkabel auf meine Geforce stecken.

Kann man das irgendwie Umgehen(Bei 2 Kabeln laufen dann beide Graka)

Ansich sollte doch die HD im Desktopbetrieb weniger Strom brauchen Oder?


Meine Treiber sind Alle am neuesten Stand!!


Wenn ich zocke(Crysis3), ruckelt Alles wenn ich über die Onboard fahre.
(Bei Gforce Alles i.O.)

Bios ist am neuesten Stand.


Hab ein MSIZ77-GA43
Geforce GTX650TI-OC
I5-3570K


Danke
 
Das nur die GeForce läuft ist normal. Ich glaube das "Hybrid" nutzen meist nur Laptops.

Wenn die GTX 650 nicht beansprucht wird, geht auch diese in einen Stromsparmodus.

Vergiss das mit Onboard mal lieber wieder!
 
Du kannst im UEfi die Onboard Karte aktivieren, das Monitorkabel an die Onboard klemmen, und Virtu MVP nutzen. Da kannst du dann einstellen, welche Anwendung auf welcher karte laufen soll, und brauchst nicht umstecken.

Habe allerdings festgestellt, das manche Spiele nicht besonders damit harmonieren und mit angeschalltetem Virtu MVP abstürzen. Aber das meiste läuft.

LG pdelvo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?