Assassin's Creed 4 Black Flag: Arbeiten am Nachfolger bereits begonnen Diskussion

Kommentare-Dealer
Es klingt erstaunlich und irgendwie auch schockierend: Im November diesen Jahres erscheint mit Assassin's Creed 4 Black Flag ein neues Assassinen-Abenteuer, welches vor allem durch das Piraten-Setting die Kunden überzeugen möchte. Eine gute Sache, doch wie Jade Raymond, Studio Managing Director von Ubisoft, sagte, arbeitet der französische Spielentwickler aktuell an der Fortsetzung zu Assassin's Creed 4.

assassins_creed_4_map.jpg

Einzelheiten zu einem neuen Assassin's Creed-Spiel konne Raymond natrülich nicht nennen, aufgrund der aktuellen Entwicklung im Spielmarkt darf man aber davon ausgehen, dass der Titel einzig für die NextGen-Konsolen veröffentlicht wird. Ob...

Weiterlesen: Assassin's Creed 4 Black Flag: Arbeiten am Nachfolger bereits begonnen
 
aufgrund der aktuellen Entwicklung im Spielmarkt darf man aber davon ausgehen, dass der Titel einzig für die NextGen-Konsolen veröffentlicht wird.

Ich hoffe doch das mit ''Konsole'' nicht wirklich nur die ''Konsolen'' gemeint ist. PC gehört einfach auch dazu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?