Welche Graka ist besser

New member
Hi Leute ich würde gerne wissen welche Grafikkarte besser ist von den beiden?
Und dann wollt ich noch wissen ob die 2. Karte eine Pcie oder Agp ist? Und ich möchte keine andere vorgeschlagen haben oder so. Das will nur ein Kumpel wissen.

1. Geforce 8600gts
2. Geforce 7600gs

mfg DogSoldier
 
Hallo Leute! Also in mein altes PC ist ein 7600GS drinne! Ght schon ab! Ist Günstiger als ne 8600GTS! auf jeden fall! Die GTS ist ein einsteiger GRAKA im bereich DX10!
Die 7600 ist eine Gute mittelklasse GRAKA in DX9!
CRYSISwar der einzigste Game wo ich nur auf minimum spielen konnte rückelfrei! meine ich damit!
Bioshock, COD4, geht alles auf high!mit so ne 25-27FPS durschschnittlich!
MFG akos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?