Graka, CPU und Mainboard überwachen

New member
Hallo,
ich schon wieder. Weiß nicht ob´s hier hingehört aber ich suche Programme bzw. Tools die die Temperatur bzw. Lüftergeschwindigkeit oder sonstiges anzeigen. Möchte einfach nur einen Überblick über meine Hardware haben.
Sollte auch auch Infos geben wenn man z.B. Spiele, Programme oder sonstiges gerade ausführt. Meine damit unter anderem die FPS oder die derzeitige Leistung die die Komponenten leisten! Hoffe ich konnte Euch meine Frage in etwa beschreiben. :confused::hmm:

Danke schon mal im Voraus
 
Mit Speedfan kannst du die Temperaturen und Lueftergeschwindigkeit auslesen.
Mit Fraps kannst du im Spiel sehen wie viel Frames du hast.
Und mit Everest home Edition kannst du deine Pc Hardware rauslesen bis aufs kleinste Detail.

MfG
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Als Hardwaremonitor kann ich dir wärmstens den Argus Monitor empfehen...
Der Zeigt dir Temperaturen, Lüftergeschwinogkeit und Auslastung bestens an....
Eigl. eine Testversion, geht aber nch Ablauf immer noch...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Mit Everest kann man fast garnicht mehr auslesen, da das Programm schon seit jahren nicht mehr weiter entwickelt wird.

Es gibt aber einen Nachfolger, das wäre das Programm AIDA64. Das Programm SIW kann man auch nehmen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Mit Everest kann man fast garnicht mehr auslesen, da das Programm schon seit jahren nicht mehr weiter entwickelt wird.

Es gibt aber einen Nachfolger, das wäre das Programm AIDA64. Das Programm SIW kann man auch nehmen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Hast zwar recht, aber Hardware die schon vor den Sommerferien gekauft sind sollte er schon erkennen. Halt die neuen net.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?