Probleme mit Grabber/PC

New member
Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Spielekonsole (GameCube) mithilfe eines Grabbers (Terratec Grabby) auf meinem PC aufnehmen. Ich verwende dafür das Programm VirtualDub.

Wenn ich es zum ersten Mal starte, habe ich auch keine Probleme. Allerdings, wenn ich dann nochmal aufnehmen will und das Programm neu starte (ohne den PC dazwischen neu zu starten) hängt sich das Programm auf (keine Rückmeldung). Ich kann allerdings das Programm schließen, und auch den Prozess beenden.

Nachdem dies geschehen ist, lässt sich auch der PC nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren. Er bleibt im "Herunterfahren" Bildschirm stecken. Ich muss ihn dann abwürgen. Allerdings, wenn ich ihn dann wieder einschalte, kommt keine Meldung, dass der PC nicht richtig heruntergefahren ist. Er arbeitet ganz normal.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die meisten Seiten im Internet nicht mehr fnktionieren. Aber wenn ich den Prozess des Plugin Containers oder des Flashplayer Plugins beende, funktioniert Fiefox wieder. Ich denke nicht, dass es an dem Plugin Container liegt, aber es muss an irgendetwas anderem liegen.

Ich habe Windows 7. Falls ihr noch andere Infos über meinen PC benötigt, dann sagt es mir bitte.

Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen

Christopher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?