Steckertausch

New member
Hi,

meine Grafikkarte HD 6570 hat neben einem DVI-Stecker noch einen VGA-Steckplatz. Kann ich diesen Stecker durch einen DVI-Stecker ersetzen (kommen dort Signale für DVI an)?

gruß waro
 
Nein das funktioniert nicht. VGA ist nur Analog. Wenn du einen DVI Monitor anschließen willst brauchst du einen Digitalen Ausgang. Hat die Grafikkarte daneben noch einen kleineren Anschluss?



Den linken?

Das ist HDMI, und da kannst du einen Adapter für kaufen.

LG pdelvo
 
Wenn du nur einen DVI- und einen HDMI-Ausgang hast ist das GENAU DIE EINE Lösung. Also einen Monitor direkt an DVI, den anderen per Adapter an den HDMI.
Noch unkomplizierter gehts nur, wenn einer der Monitore einen HDMI-Eingang hätte :)
 
Für einen 2. Monitor habe ich eine HDMI-Buchse an der Grafikkarte und eine Displayport-Buchse am Monitor.
Kann ich die Verbindung mit einem Displayport-Kabel herstellen?

Wünsche Euch ein frohes Osterfest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?