Samsung UE50ES6300 findet plötzlich keine Sender meht bzw hat kein Signal! Hilfe!

New member
Hallo, mein ca 1 Monat alter TV Samsung UE50ES6300 findet plötzlich kein Signal mehr, da steht: "Kein Signal oder schechtes Signal." Ich habe normalen Kabelanschluss. Ich hab den Samsung resettet und neu aufgesetzt, jedoch findet er jetzt immer noch keinen einzigen Sender beim Durchlauf. Was könnte das sein?? Ist der TV kaputt? Was kann ich tun? :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein anderen TV zum testen? Nicht das es ein Problem im Kabelnetz ist.
Suchst du analoge oder digitale Sender?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wenn das falsche Land eingestellt ist, findet das Gerät normalerweise auch wenige bis keine Sender (Je nach Suchalgorithmus).
 
Hab jetzt meinen Nachbar gefragt (gestern war er nicht da) und bei ihm geht's auch nicht. Der Vermieter ist nicht erreichbar, keine Ahnung was jetzt los ist. Hoffe bis zu den Champions League Spielen am Dienstag geht's wieder :/ also offensichtlich ist was mit dem Kabelanschluss aber was da genau passiert ist-keine Ahnung..
 
Zu wissen, daß nicht der TV das Dilemma verursacht, ist doch auch schon mal was.

Zwischenzeitlich kannst Du ja mal eine Zimmerantenne anschließen und noch einmal suchen lassen.
Mit Glück lassen sich ein paar DVB-T-Streams aus dem Äther fischen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?