Acer 5920g schaltet nicht ein

New member
Nach Reparatur der Grafikkarte (Backofen, schon 3x mit Erfolg praktiziert) lässt sich das Laptop nicht mehr einschalten.
die Blaue linie vom Stromanschluss zum Powertaster ist beleuchtet, aber beim Druck auf dem Powertaster erfolgt keinerlei Reaktion.
Habe schon den Akku rausgenommen, da nur mit Akku auch die blaue Linie nicht beleuchtet ist (akku leer) und nur mit Netzteil versucht. kein Erfolg.
Hat jemand eine ahnung, was das sein könnte?
 
Wenn du wirklich eine austauschbare Grafikkarte (ich nehme mal an du hast nicht das ganze Notebook in den Ofen gepackt) hast...guck nach ob du sie richtig wieder eingebaut hast.

Wenn du das ganze Notebook in den Ofen gepackt hast kanns gut sein dass die neuste "Reparatur" ihm den Rest gegeben hat.
 
Hi incredible-olf,
beim Acer Notebook 5920G ist die Grafikkarte im Motherboard gesteckt und kann einzel herausgenommen werden. Die Karte steckt richtig drin.Ich muss hierzu sagen, dass der Freund meiner Tochter, die mein Notebook benutzt, die Grafikkarte nach meinen Anweisungen, er hat mir beim vorletzten Mal über die Schulter geschaut, aus und eingebaut hat. Er hat allerdings vergessen, zusetzlich zum Netzteil den Akku zu entfernen. Ich bräuchte jemand, der sich gut mit dem Motherboard des oben genannten Notebooks auskennt. Ich vermute, das er beim herausziehen der Karte einen Kurzschluss verursacht hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?