Battlefield 4 Gameplay Video Veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist soweit! EA und Dice haben das erste ernstzunehmende Battlefield 4 Gameplay Video veröffentlicht. Unter dem Titel "Fishing in Baku" wird echte Ingame Grafik von Battlefield 4 gezeigt, insgesamt 17 Minuten lang führen EA und Dice vor, wohin die Reise gehen wird wenn Battlefield 4 erscheint.

<p style="text-align: center;"> <object width="600" height="338" data="http://www.youtube.com/v/U8HVQXkeU8U?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash"> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/U8HVQXkeU8U?version=3&hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" /> </object> </p>

Das Video "Fishing in Baku" zeigt die rasante Action die...

Weiterlesen: Battlefield 4 Gameplay Video Veröffentlicht
 
Absolut krass, ich fass nicht wie geil das z.T. aussieht, noch mal ne gut was auf BF3 draufgelegt!
Bestellen tu ichs aber noch nicht, da kommen sicher noch bessere preorder Angebote als die DD Version....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall echt genial aus das Spiel!

Hoffentlich wirds genau so, wie es ausschaut :'D.
 
Bin mir zirmlich sicher das ich Probleme bekomme.... nicht auf einem Monitor, aber auf meinen 3en schon...
 
OK, da muss ich wohl meinen ersten Monatslohn für ne Grafikkarte zur Seite legen :p Hab befürchtungen, dass ich mit meinen 2 460ern Probleme krieg.
Hab aber mal wo gelesen, dass die Grafikanforderungen evtl. doch nicht so extrem viel höher sind, weil es angeblich viele Optimierungen gegeben hat, welche die bessere Grafik wieder ausgleichen sollten.

Die Vorfreude ist groß!
 
Boar sieht das geil aus, hoffentlich reicht da meine 7870 XT @1150 MHz ansonsten muss was stärkeres her :-D


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Naja, optisch schon nicht schlecht bis beeindruckend. Aber ansonsten nicht viel neues. Die meisten Sounds sind wohl (noch) 1:1 aus BF3. Und man darf davon ausgehen, dass es diesmal im SP Always-Online-DRM geben wird. An der Steuerung erkennt man schon mal Konsolen-Gameplay, also warte ich nur darauf bis EA/DICE wieder was von "PC as target platform" labert, nur um dann nach dem Vorbesteller-Ansturm wieder zurückzurudern. Und natürlich, dass "Destruction 3.0"(?) dann bei Release wieder abgeschaltet wird.

Grafisch sollte das ganze nicht all zu hohe Hardware-Anforderungen haben. Das läuft immerhin auf PS3 und Xbox 360, die mittlerweile jeder 0815-Rechner überflügelt.

Ich nehme mir jedenfalls vor ...
 
Für mich ist das eher BF 3.5 aber der große Sprung als den man das ganze 2011 verkauft hat wird das wohl nicht.

Auch wenn der Trailer Lust auf mehr macht.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
An der Steuerung erkennt man schon mal Konsolen-Gameplay, also warte ich nur darauf bis EA/DICE wieder was von "PC as target platform" labert, nur um dann nach dem Vorbesteller-Ansturm wieder zurückzurudern.

Gespielt wurde auf nem PC Build. Aber war wohl mit Kontroller gesteuert, wie das bei Demos öfters der Fall ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?