Empfehlung für neues Mainboard

New member
Moin Leute!
Hab jetzt schon seit ein paar Tagen im Forum mitgelesen und hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem helfen:

Ich will mir in den nächsten Wochen ein neuen PC kaufen nur ich weiss nicht welches Board ich nehmen soll.
CPU wird auf jeden Fall core duo E6850 doch der hat ja FSB von 1333 und den unterstüzen nicht alle Mainboards wie ich gehört hab.
Ein Bekannter hat mir deshalb eins mit P35 Chipsatz empfohlen aber alle Boards mit P35 die ich gesehen hab haben nur crossfire.:(

Gibts sowas auch mit SLI?:confused:
Wenn ja könnt ihr mir eins empfehlen. Preisklasse wär bis 150€

Hoffe ihr könnt mir helfen:)
 
SLI und Intel-Chipsatz gehen wohl nicht so recht zusammen.
Sollte es da Ausnahmen geben/gegeben haben, sind zumindest mir nicht bekannt.
Imho müßtest Du auf einen nForce 650i oder 680i ausweichen, wenn Dir dies Feature wichtig ist.

Solche Bretter gibt's doch 'ne ganze Menge, so dass Du dann weiter auswählen kannst.
Der 650i kann Deinen Grakas nur jeweils 8 Lanes zur Verfügung stellen.
Dafür sind Boards mit diesem Chipsatz allgemein etwas bezahlbarer.
Musst Du die volle Performance für Dein Grafik-Duo haben, bleibt nur der nForce 580i, der den Karten jeweils 12 Lanes zur Verfügung stellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?